Und hast du obige Szenen schon gesehen? Passieren sicher, vor dem was ich ausnm netz habe. Kannste auch noch sagen, was so passiert?
ich kenne bis jetzt nur zwei.
Keine 100% mit/ohne Pfeifen.
Apropos...ich habe 79% *hust*
PS: Weiß jemand von wem das Lied: 1000 Words ist und ob ich es irgendwo runterladen kann. reicht auch zunächst als Midi!
Es sind irgendwie viele Kleinigkeiten die mich stören, von denen ich einzeln garnicht so weiß, welche genau.
Im Gegensatz zu FF8 und FF9 stör mich das mit den Minigames auch'n bissle...
ich mein, beim FFX wars auch schon so, dass sie am Anfang ganz lustig waren wenn man's zwei oder drei mal probiert hatte ..
aber ich saß 5 oder 6 Versuche an diesem doofen Blitzspiel (und bin nicht schon nach 10 gescheitert - also das hat jedesmal verdammt lang gedauert und verdammt viel Nerven gekostet) ...
naja, wie auch immer, ich denke, sie könnten mehr von den Minigames einbauen, die net so - schier - unmöglich sind und damit den Fun-Factor auch'n bissle steigern.
Dann das mit den Missionen ...
Ich hab die letzten 3 FinalFantasys vor FFX-2 alle fast durch (das 8er noch net ganz) und wenn ich mal am zocken bin, dann bekommt man mich da auch net so schnell wieder weg von.
Ich schätz, das liegt an den Missionen, aber bei FFX-2 ist der Spiel-Reiz für mich irgendwie net so da.
Ich hab's jetzt bestimmt schon drei oder vier Monate und bin noch nicht wirklich weit ...
Ich schätz, ich werd den 8er jetzt mal fertig zocken und mich dann wieder ran machen bzw. mal schauen, ob ich FFXI irgendwo leihen kann und mal anschauen, ob sich das evtl lohnt, sich das doch anzuschaffen :)
Oh ja, das mit dem "nicht vorm TV wegbekommen" kenne ich. Da kann ich Stunden rumsitzen und merke nicht wie die zeit vergeht. Aber bei FFX-2, da wars nicht so. Nur ab und zu mal. Im Gegensatz zu X und vorallem 8.
@ Vecha: du hast 8 noch nie zu Ende gespielt .( Achtung wieder meine beliebten Anekdoten zu dem Endkampf *g*) Ich muss sagen ich hatte bei 3 Leuten Lev. 100 und wirklich alle Waffen etc. Und ich fands irgendwie immernoch voll schwer. Diese blöde Hexe ey. Wünsch dir viel Erfolg:) War auch das Game an dem ich am längsten gesessen habe, aber auch gern.
Ich hab das 8er noch net lang für die Playstation, deswegen bin ich noch net bis zum Ende gekommen und zur Zeit fehlts mir leider auch'n bissle an Zeit *seufz*
Aber das Projekt FF8 wird demnächst wieder in Angriff genommen :)
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN , nicht die Hexengeschichte. Nein....... bitte nicht *lol*. Die Hexe war ja sowas von einfach *pah* ratz-fatz war sie tot. Omega Weapon ist bei 8 aber relativ schwer....
Ich musste mich bei FFX 2 echt manchmal zwingen weiterzuzocken... so ab der Mitte des Spiels. Zwar verliere ich beim Zocken nie das Zeitgefühl ´( außer bei FFT und Diablo 2 online) , aber bei FFx2 sind mir manchmal 10min wie ne 1/2 Stunde vorgekommen.
Juhuuuuu, hab das Spiel jetzt zum 2. Mal durch und endlich das gute Ende gesehen ^^ Hab diesmal sogar 81%, ohne mein erstes Spiel progressiv weiterzumachen, geschafft ^^ Das Ende war ja sooo schön *heul* Naja, genug davon...
Jupp, das hab ich gesehen, wieso? Ich mein, bei dem Ende kommt es ja nicht auf die Prozentzahl an, es gibt da ja so billige Tricks mit X im richtigen Moment drücken und so ~_^
Du liebe Güte. Ich hatte gerade voll die Erkenntnis, dank Yuna. Hah, welch Zweideutigkeit.Um das Ende mit diesen geilen Bildern zu sehen, muss ich nur gewisse Dinge machen bzw. nicht machen sowie an manchen Stellen X drücken. Das Perfekte Ende ist dann NUR diese schrullige Sequenz ganz am Ende wo die wieder in Z. auf dem Berg stehen und sich einen abschwallen? OH toll:) Kann mal jemand aufschreiben, was man dafür machen/ nicht machen sollte? *zuYunaseh*:D Dann können mich diese scheiß 100% mal. Juhu!!!
Am Ende von Kapitel drei sagt Yuna "Ich bin ganz allein", wenn sie im Lichtschein steht und da muss man ständig den X-Knopf drücken bis vier Pfiffe zu hören waren.
Dann muss man noch die Handlungsebene in Besaid (Kapitel 5) beenden (beenden reicht, muss nich abgschlossen sein).
Und zum Schluß am Ende von Kapitel 5, nachdem die Meldung "Kapitel 5 abgeschlossen" erscheint, steht Yuna auf einer Blumenwiese. Dann muss man ganz schnell X drücken um wieder Pfiffe zu hören. Dann erscheint eine Faith (nur, wenn man vorher alles richtig gemacht hat) und dann muss man die erste Option wählen.
Tadaaaa~ das gute Ende kommt dann nach den Credits ^^
Njaaaaaaaaaaaaaa *mal den alten Thread rauskram*, ich liebe dieses Spiel ja wirklich, aber wiiiiiiiiiiiieeeeesooooooo schaffe ich es einfach nicht, 100% zu kriegen???!!!! Ich mein, jetzt hab ich mir schon die Komplettlösung ausgedruckt aber dennoch habe ich schon wieder Fehler gemacht *grummel*
Das regt mich wirklich an dem Spiel auf! Sorry, ich musste einfach mal meinen Ärger raus lassen ^^