Man kann da ranzoomen wie man will., irgendwie erkenne ich immer nur Nullen. ÄH?
Irgendwie bin ich jetzt auch schon bei kapitel 5 und mir fehlen 2 Kostümspähroiden. Der dunkle Ritter und diese Glückspielzueg. Obwohl ich finde, dass dieses Glückspielzeug nciht sooo wichtig ist.
Aber Glücksspieler sind vom Outfit aber voll genial aus. Vom Aussehen mein Lieblingskostüm..
Auf 100% sollte man meiner Meinung nach mit dem Weißmagier sein. Vitra, Vigra und Engel sollten übrigens mindestens 2 Personen beherrschen. :D
So, endlich habe ich diese blöden Zahlen erkannt.
Aber ich musste das Spiel heute wieder in die Videothek bringen..wäh...und ich war schon beim 5. Kapitel...aber naja, habe eh ein paar Sachen vergessen.
Was bekomtm man eigentlich wenn man so ne Heiratsvermittlung macht bzw. PR?
Bei der Heiratsvermittlung bekommt irgendein Schrottacessoire und bei der PR Mission führt es dazu , dass beide Firmen in Kapitel 5 fusionieren und bekommt ein "Mission abgeschlossen" --> Wenn bei allen Gebieten Miss. abgeschl. hat bekommt man das Maskottchen Kostüm.
Es gibt ein Schleifeacessoire ( aber ein eiziges Exemplar ). Ansonsten besitzen alle 3 Spezialkostüme ne Schleife und das Maskottchen Kostüm besitzt auch eine.
Soo, ha, schein ja richtig weit hinterherzuhinken XD Heute durfte ich mich endlich glücklich schätzen, das Spiel in meinen Händen zu halten... also schieb ich es rein und taddaaaa, warumhat mir keiner gesagt, dass sie das Intro auf Englisch übersetzt haben XD Kenne das original Lied und deswegen hört es sich für mich etwas komisch an ^^ Aber trotzdem nicht schlecht!
Naja, zum Rest, hab erst einandhalb Stunden gespielt und bin gerade das erste Mal in Besaid... ach ja, ich kann mich wirklich gut an solchen Sachen erfreuen wie als Lulu's Baby sie geboxt hat ^^;;
Also mir gefällt vor allem das neue Kampfsystem mit den Dress spheres... und dass die Kämpfe so schnell ablaufen! Wirklich mal erfrischend zu dem System von 10. Hätte nicht gedacht, dass sie eine doch relativ gute Umsetzung von wegen Geschwindigkeit in die Pal-Fassung reinkriegen... und ihr seid alle schon so weit ^^;;
Ja das wollte ich auch nochmal sagen. Das alles so schnell ist und man auch mit allen 3en gleichzeitig angreifen kann ist super.
@ Yuna: warte ab was mit dem baby noch so is^^
Sind ein paar von euch schon bei ihrem 2. Lied? ( nicht spamen will) Das ist mal goil!
Das erste kannste ich auch nur auf jap. aber auf eng. ist auch ganz cool!
Kein einziges FF Lied kommt an Terras Theme ran. Meiner Meinung nach jedenfalls
So, ich bin jetzt fast soweit, dass ich in Kapitel 5 zum ende kommen kann. d.h. in eins der Dinger hüpfen etc.
Aber ich habe wieder so viel vergessen nehme ich an:( Außerdem kommt da so ein scheiß Vieh, welches man nur mit Zauber bekämpfen kann. Und da ich lieber Krieger und heiler nahm, als Magie..naja muss ich jetzt weiter trainieren. Mist!
Wie sieht es bei euch aus. Schon jemand 100%?( mit oder ohne Lösungsbuch?^^)
GF's ( bzw. Bestia, Aeon's) gibt es ja nun nicht mehr. Die müsstest du ja im letzten teil selbst eleminiert haben^^. Sphärobrett gibt es auch nicht mehr. Dafür gibt es aber ne menge Kostüme. wenn man es genau nimmt, hat es etwas von Sailormoon. Dafür kann man sich aber ausuchen ob der Charakter mehr als Krieger in erscheinung treten sollte, oder als Magier etc.! Das ist wirklich recht interessant. Das Kampfsystem ist sehr viel schneller geworden und birngt dadurch mehr Aktion. Anosnsten ist es eigentlich das selbe. Auch die selben Orte. Man bekommt nicht mehr einen Weg vorgeschrieben sondern man kann mehr oder weniger machen was man will um weiter zu kommen. IT'S YOUR STORY^^. Das tolle ist, dass es DREI verschiedene Enden gibt. Da macht es gleich viel mehr Spaß, das Game nochmal zu spielen. Am Ende wird man nämlich gefragt ob man nochmal spielen will und das tolle ist, dass zwar dein Lev. auf Null stehen wird aber alle deine bis dahin erlernten Fähigkeiten Bestand haben. Von der Musik find ich es auch ganz gut.
Fazit: ich würde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Man will ja auch wissen wie es weiter geht. Auch wenn es nciht so lang ist wie das andere und nicht wirklich viel neue Monster bietet. Dennoch!
Hier der 100% Mann. Hab beim ersten durchspielen 99, 8 mit dem LB geschafft. Irgendwo ist da n kleiner Fehler. Einem Kumpel von mir ist das auch passiert. Habs vor kurzem ein zweites mal durchgespielt (mit Yevon) und jetzt hab ich 100%. Nach zwei mal Durchzocken kann man auch ohne LB 100 % schaffen.