Registrieren
HOME // COMMUNITY // FORUM

Zurück   Anime¥ - Foren > Games > Rollenspiele

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.02.2004, 19:49
Benutzerbild von Blackskull
Blackskull Blackskull ist offline
Ehrenuser
Game-Freak

Blackskull eine Nachricht über ICQ schicken
Ih..er braucht jetzt schon die Guides? Sorry...lahm0r.

Ich werd das ganze erst einmal normal durchspielen..ohne die 100% zu kriegen. Will selber so viel wie moeglichi rausfinden.

Alt 26.02.2004, 22:09
Benutzerbild von MR. Yukum
MR. Yukum MR. Yukum ist offline
Ehrenuser
Fetischist

MR. Yukum eine Nachricht über ICQ schicken
Ja , ja eigentlich hasse ich das auch. Aber da ich so viele RPG's habe die ich noch zocken muß , kann ich es mir nicht leisten das zwei mal durchzuspielen. Außerdem würd ich eh so um die 85 % schaffen ( ohne Walk ). Und wegen paar Dialogen das ganze neuspielen...

Alt 27.02.2004, 08:45
Benutzerbild von NoStyle
NoStyle NoStyle ist offline
Ehrenuser
MugiMugi

NoStyle eine Nachricht über ICQ schicken
Hm, solltest du deine Einstellung zu RPG nicht überdenken wenn das zocken zur Pflicht wird und du nen guide brauchst weil du es dir nicht leisten kannst eins 2mal zu spielen?

Könnte zwar auch sein das das Spiel schlicht keinen Spass macht....aber irgendwie find ich das krank.... *ugly*

Alt 27.02.2004, 11:49
Ehrenuser
Fetischist

Ich muß ja beim zweiten Zocken eh einen Guide benutzen ,wenn ich 100 % haben will. Und da das Spiel ja kein Meisterwerk istr wie alle anderen FF Teile hab ich einfach keine Lust es zwei mal neuzuspielen , zumal ich ncoh viele andere Spiele habe , die ich auch spielen will.

Alt 27.02.2004, 16:58
Benutzerbild von Skaty
Skaty Skaty ist offline
Registrierter Benutzer
Inventareigentum

Skaty eine Nachricht über ICQ schicken
Ich muss sagen, ich finde die Kamerawexhsel doch toll^^

Ja irgendwie denke ich mir, soooo spannend ist das Spiel auch ciht, dass ich jeden Mist machen muss um 100% zu bekommen. Dann lieber nochmal spielen. Weil ich will einfach das Ende sehen ohne immer nachlesen zu müssen. Will ja auch Sachen selber raus bekommen.

Alt 27.02.2004, 17:47
Ehrenuser
Fetischist

Nicht das ihr denkt , dass ich mit einem Lösungsbuch spiele. Ich spiele mit einem ca. 5 Seiten langem Orientierungsguide. So kann ich halt immer nach einer best. Zeit den Prozentstand überprüfen.

Welcher Gruppe seid ihr beigetreten? Yevon oder Liga?

Alt 27.02.2004, 17:59
Benutzerbild von GlanzdesLebens
GlanzdesLebens GlanzdesLebens ist offline
Registrierter Benutzer
Foren-As

GlanzdesLebens eine Nachricht über ICQ schicken GlanzdesLebens eine Nachricht über AIM schicken
Also, wenn ich das Game zum 2. mal durchspiel, kauf ich mir auch das Lösungsbuch. Ich will ja schließlich das perfekte Ending sehen. :D (Außerdem finde ich, dass die Lösungsbucher von Piggyback schon fast wie Artbooks sind :))

Ich bin der Jungen Liga beigetreten, weil die mir irgendwie symphatischer sind. Beim 2. Durchspielen tret ich aber New Yevon bei, weil man dann ja andere Scenen zu sehen bekommt.

Puh, hab schon voll viele Minispiele und sowas verpasst. Wie findet ihr die Minispiele so? Ich find, dass manche ganz schön nerven. Wie etwa das Minispiel in der Donnersteppe oder die in der Stillen Ebene. "Revolverheldin" in Besaid fand ich allerdings ganz gut. :)
Aber allgemein finde ich, dass es viel zu viele Minispiele gibt..

Alt 27.02.2004, 18:06
Ehrenuser
Fetischist

Jaja , bei jedem FF gibts so nervige Spielsche. Wobei man auch anmerken muß , dass man die von X- 2 noch aushalten kann. Ich will gar nicht an die Schmetterlingsjagt , das Chocorennen und das Blitzausweichen aus dem Original denken. Die Piggyback LB ist wirklich cool geamacht , aber soweit ich weiß gibts im neuen so einige Fehler ( da gibts jetz auch so nen coolen Leitfaden ). Das von 10 war aber genial. Die von 8 und 9 waren echt scheiße. Da waren nichteinmal alle Secrets aufgelistet.

Alt 27.02.2004, 18:13
Benutzerbild von GlanzdesLebens
GlanzdesLebens GlanzdesLebens ist offline
Registrierter Benutzer
Foren-As

GlanzdesLebens eine Nachricht über ICQ schicken GlanzdesLebens eine Nachricht über AIM schicken
Das von 9 fand ich auch voll scheiße. Wo man immer extra auf Playonline gehen musste, um die Secrets zu meistern. Könnt ich mich immernoch drüber aufregen..
Aber bleiben wir beim Thema.

Naja, hast du schon dieses Reparieren von den Blitzableitern in der Donnersteppe gemacht? Baah..*rolleyes*

Wie findet ihr eigentlich Sphere Break? Ich war anfangs nicht sonderlich begeistern. Ein Münzkombinationsspiel..
Aber wenn man es 'n paar mal spielt und die Regeln richtig begreift, kommt bei mir schon sowas wie Spaß auf. :)

Alt 27.02.2004, 19:21
Ehrenuser
Fetischist

Sphre Break ( Hab ich es richtig geschrieben ??????) ist eigentlich ganz spaßig. Zwar nicht so cool wie Tripple Triad , aber immerhin.

Das mit den Blitzableitern war zwar nicht der Hit , aber man kann es ertragen

Alt 28.02.2004, 10:14
Benutzerbild von Skaty
Skaty Skaty ist offline
Registrierter Benutzer
Inventareigentum

Hallo!

Ich bin der jungen Liga beigetreten. New Yevon hat es sich im letzem Spiel schon so versaut*g*. Beim 2. mal durchspielen nehme ich aber auch New Yevon.

Bin jetzt bei Kapitel 3. Jetzt sind die Monster doch schon etwas stärker. Wo trainiert man am besten?
Wozu sind eigentlich diese zig Kostümpaltten? das sind ja sooo viele, da soll sich wer entscheiden.

Ich sehe das auch so. Im gegensatz zu diesen schrecklichen Mini-Spielen wie die SChmetterlingsjagdt, Chocoborennen und das allerschlimmste Blitzausweichen, wo mein Controller oft auf den Boden geschmissen wurde*g*, sind diese ganz ok. Aber auch nciht wirklich toll. Blitzball wäre sehr toll^^. Das in der Donnersteppe ist ganz ok aber auch sehr nervig.
Aber das "verkuppeln" der Affen war toll hehe!

Ist dieses Spiel eigentlich schneller durchzuspielen wie die vorherigen? Kommt mir so vor. Oder vll wirds ja noch schlimmer, kann ja sein.

Achso noch was*g*^^', bei welchen Klamotten ( Kostüme) sollte man auf jeden 100% haben udn welche sind ehr unwichtiger?

---SPOIL----
-Wenn mann nach Vagnagun sucht und unten dann auf..ihr wisst schon wen trifft...wow sehr dramatische Mukke^^.

- Wenn man den letzen Spähroiden von Logos und C0. ansieht und der Opa dann plötzlich auftaucht..hehe ..wie cool. Find die Sory um den Pseudo Tidus ( weiß ja noch nciht wer das ist) sehr interessant, bis jetzt.

Geändert von Skaty (28.02.2004 um 10:19 Uhr).
Alt 28.02.2004, 11:39
Ehrenuser
Fetischist

Kannst dich schon auf Blitzball freuen. Man kann es später im Spiel spielen ( im Spiel spielen hört sich ja richtig scheiße an ). Leider gibts keine geisteskranken Ultragegner wie Richter ( ich sag nur ca. 100 Stunden Training ) , aber es gibt dennoch coole Bosse.

Bei Kostümen hab ich mich selber noch nicht so festgelegt , aber ich glaube , dass man am Ende dieses Mascotchen- Kostüm benutzen sollte.

Alt 28.02.2004, 13:36
Benutzerbild von Blackskull
Blackskull Blackskull ist offline
Ehrenuser
Game-Freak

Blackskull eine Nachricht über ICQ schicken
atm hab ich bei allen die krieger klamotten bald auf 100%. Ansonsten denk ich, sind die Spezialkostüme recht nützlich. Sehen jedenfalls cool aus.

Was die Minispiele angeht, so fand ich das Chocobo Fang spiel sau nervig. Hat ne Weile gedauert, bis ich den Trick rausgefunden hab...

Alt 28.02.2004, 15:43
Benutzerbild von Skaty
Skaty Skaty ist offline
Registrierter Benutzer
Inventareigentum

Müsste ich in Kapitel 3 mehr Kostüme haben als die Spezial Ding und: Diva, Krieger, Dieb, Weißm, Schwarzmag, Itemschütze??
Mal so nebenbei: um in die Höhle zu kommen muss man ja die Spöhroiden-Kamera so auf die anderen Dinger zoomen, dass man eine Zahl sieht. ich finde die zwar aber noch näher ran? äH?

nachtrag: ich erkenne diese scheiß Zahlen nicht, und näher ran komme ich auch nicht argh. Vll ist mein Fernseher zu klein?^^...gibts da ne bestimmte ziffer? Falls ja: WELCHE? argh!

Geändert von Skaty (28.02.2004 um 17:38 Uhr).
Alt 28.02.2004, 19:22
Ehrenuser
Fetischist

Wegen deines Probs: Bin noch nicht soweit.

In Kapitel 3 solltest du schon viel mehr Dresspheres haben und zwar um einiges. Wenn du sie haben willst such einfach beii gamefaqs.com.

Antwort