Registrieren
HOME // COMMUNITY // FORUM

Zurück   Anime¥ - Foren > Anime/Manga > Shounen Ai / Shoujo Ai

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.08.2010, 10:34
Benutzerbild von Damona
Damona Damona ist gerade online
Registrierter Benutzer
Foren-As

Damona eine Nachricht über ICQ schicken Damona eine Nachricht über MSN schicken Damona eine Nachricht über Yahoo! schicken
Da ich mich mit solch einem Thema noch nie wirklich auseinander gesetzt hatte, musste ich, ehrlich gesagt, erst mal googlen, was das eigentlich sein soll.

Ganz ehrlich, was ich las hat mir persönlich nicht gefallen. Da ich Mutter von 2 Kindern bin, kann ich das nicht gut heißen. Ich will hier auch nicht so erscheinen, als wäre ich prüde oder so, das bin ich sicher nicht, denn ich schreibe sehr gern Geschichten wo es schon mal so richtig zur Sache geht, aber meine Charas sind dann nicht minderjährig.

Es gibt einfach auch zu viele reale "Sachen", die so manche Perverse noch immer mit Kindern anstellen...

Ich bin jedenfalls gegen Shota.

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.

Geändert von Damona (28.08.2010 um 10:37 Uhr).
Alt 28.08.2010, 12:27
Benutzerbild von Kaith
Kaith Kaith ist offline
Registrierter Benutzer
Superheld

Kaith eine Nachricht über MSN schicken Kaith eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Tine_TeaParty Beitrag anzeigen
Hab mal nen Douji gesehen, wo es 2 Babys schon im Mutterleib getrieben haben und das war echt... eklig und ist einfach nur pervers T____T Sowas geht z.B gar nicht...
Boahhhhh das ist ja abartig!
Das ist mehr als nur pervers... das kann doch keinem gefallen...
Das geht echt gar nicht...

Da fällt mir ein, dass einige Mangakas sich ja richtig spezialisiert haben auf das Shota und nur solche Sachen zeichnen... na ja xD

Alt 28.08.2010, 12:57
Benutzerbild von fallen_shadow
fallen_shadow fallen_shadow ist offline
Registrierter Benutzer
Hokage

Ich glaube, dass hat nichts mit prüde sein zu tun, wenn man Shota nicht mag. Es ist einfach ein Geschmack, den nicht alle teilen können/wollen, etc. Bei Shota-Mangas mache ich auch lieber einen großen Bogen, Erwachsenen zuzusehen, wie sie Sex mit Kindern haben, nein danke. Ich mag eher reifere Körper.

Wenn jetzt zum Beispiel ein 20-Jähriger etwas mit einem 40-Jährigen hat, kann ich sagen, dass das für mich vollkommen in Ordnung ist, weil der jüngere vor dem Gesetz als Erwachsen gilt, sicher schon seine Erfahrungen gemacht hat - und zu 100% weiß, was er da tut. Auch wenn dieser Altersunterschied größer ist, als in den meisten Shota-Mangas.

Alt 28.08.2010, 15:51
Benutzerbild von Damona
Damona Damona ist gerade online
Registrierter Benutzer
Foren-As

Damona eine Nachricht über ICQ schicken Damona eine Nachricht über MSN schicken Damona eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mit einem größeren Altersunterschied komme ich auch gut klar, dagegen hab ich nichts... solang die Charas volljährig sind oder zumindest verstehen, worauf sie sich einlassen.

Ich sags mal so, meine Grenze beginnt so ab 16 - 17 Jahre. Ich mein, grad in der heutigen Zeit sind ja, in der Realität, doch einige schon etwas reifer, in solchen Sachen, als z.B. ich in diesem Alter war. (ich sehe es ja auch bei meinen Kindern)
Nur sollte es dann in einvernehmlich sein, dann ist es, für mich, okay.

Aber wie gesagt, mit Kindern (bis 15 oder 16 Jahre)... nein danke, das finde ich einfach nur pervers.

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.

Antwort